Karriere

karriere bei Willmann

Als Arbeitgeber ist Willmann eine Top-Adresse in St. Märgen im schönen Hochschwarzwald. Wir beschäftigen ausschließlich hoch motivierte Mitarbeiter aus der Region, bilden regelmäßig aus und konnten bisher alle Auszubildenden übernehmen. Daneben ist eine fortlaufende Weiterbildung bei uns selbstverständlich.

Informieren Sie sich an dieser Stelle über Willmann als Arbeitgeber!

Echter Teamgeist
Nachhaltiges Denken
Moderner Fuhrpark
Mehr als nur Lohn
Weiterbildungen
Betriebliche Altersvorsorge

Wir suchen

Wir suchen immer qualifizierte und motivierte Mitarbeiter die bereit sind sich Verantwortung und Herausforderungen zu stellen.

Kein Bock auf einen langweiligen Bürojob? Du willst Action und spannende Aufgaben? Dann komm zu Willmann und mach eine Ausbildung im Baugewerbe. Du bist noch nicht sicher welche Aufgaben dich am Bau interessieren? Kein Problem auch tatkräftige Praktikanten sind bei uns immer Willkommen.

Du hast bereits eine abgeschlossene Ausbildung oder möchtest eine Ausbildung beginnen siehst aber keine passende Ausschreibung auf der Website? Dann melde dich doch einfach direkt bei uns!

Unsere offenen STellen